INDIGO Fitness: Lost your force ?

INDIGO Fitnesscenter

INDIGO-Fitness-Darth searchfit.ch Fitnessnews Fitnesstrend-Fitnessportal Fitnesscenter Fitnessadressen Fitnessstudio-Fitnessbranche-Fitnessevent-Fitnessmesse-Fitnessausstellung

INDIGO ist nicht nur in trainingswissenschaftlichen Angelegenheiten immer up to date, sondern setzt auch im Marketing Bereich auf verrückte und innovative Ideen. Weg von der «klassischen Fitnesswerbung», in welcher oft eine super durchtrainierte Frau oder ein Mann mit Sixpack zu sehen ist, wird im neuen Werbetrailer Darth Vader gekonnt in Szene gesetzt.


Mit der Message, dass ein Krafttraining auch für die Stärksten unter uns nötig ist, zeigt INDIGO Darth Vader in einem kurzen Trailer, in welchem er seine dunklen Kräfte durch ein effizientes Krafttraining wiedererlangt.Der Werbetrailer ist ab dem 3. Dezember parallel zu einer grossen Plakatkampagne in den Städten Zug, Zürich und Luzern, in diversen Kinos der Deutschschweiz zu sehen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=WuJoWekX_00&feature=youtu.be

In dem Sinne - May the force bewith you.

https://indigofitness.ch/

Redaktion www.searchfit.ch