Migros Zürich übernimmt 100% an Inline/Injoy

INLINE / Injoy geht zu 100% an die Migros Zürich über

Migros-Inline-Injoy blunschi underberg searchfit.ch Fitnessnews-Fitnesscenter-Fitnessstudio-Trainingcenter Fitness-Fitnepportal-Fitnessverzeichnis-Fitnessbranche

Wie schon seit längerem vermutet hat nun seit dem 1. Januar 2016 die Migros Freizeit Deutschland GmbH 100% die Anteile von INLINE übernommen. INLINE bleibt auch in Zukunft ein eigenständiges Unternehmen mit Sitz in Dorsten. Paul Underberg ist überzeugt von dieser Partnerschaft und weiterhin als Geschäftsführer an Bord.

Die Migros konnte in den letzten zwei Jahren INLINE/INJOY vertieft kennenlernen und damit wuchs die Begeisterung für das Unternehmen. "Die Zeit, in der die Migros mit 30% am Unternehmenbeteiligt war, wurde intensiv genutzt, um aufeinander zuzugehen und eine für beide Partner größtmögliche Wechselwirkung zu erzielen. Dabei durfte die individuelle Identität der Unternehmen nicht beeinträchtigt werden. Beide Unternehmen waren sich zudem von Anfang an bewusst, dass die tragende Säule von INLINE/INJOY durch daswertvolle Netz von ausgezeichneten Franchisepartnern gebildet und geprägt wird", so René Kalt, Geschäftsführer derMigros Freizeit Deutschland GmbH. In dieser Kombination aus überzeugender Strategie und kompetenten Franchisepartnern sieht die Migros so hervorragendeWachstumschancen für die Zukunft."Paul Underberg ist zudem einer der wichtigsten Protagonisten des deutschen Fitnessmarktes speziell für das Qualitätssegment. Für uns alle ist es wichtig, dass er sich noch mehr auf das Vorantreiben besserer Rahmenbedingungenmit all den bisher erzielten Erfolgen unter anderem im bundespolitischen Umfeld konzentrieren kann und dadurch höhere Reaktionsquoten und Wachstum im B2B- und B2C-Segment auslöst, statt sich zu sehr im Alltagsgeschäft undadministrativen Aufgaben zu verlieren", so René Kalt weiter. Die Migros als größtes Einzelhandelsunternehmen der Schweiz ist seit 2012 mit dem Premium-Fitnessformat Elements in Deutschland vertreten.

Redaktion www.searchfit.ch