ONE-Training-Center Neueröffnung in Hochdorf

Neustes ONE-Training-Center im Seetaler Hochdorf

ONE-Traingingscenter searchfit.ch-Fitnessnews-Fitnesscenter Fitnessstudio-Fitness-News gesundheit-Migros Training 

21. April 2016 grosse One Training Center eröffnung in Hochdorf. Die Kunden erwarten zahlreiche, auf persönliche Vorlieben abgestimmte Trainingsmöglichkeiten.

Wer fit sein will, der findet in den One Training Centern ein vielseitiges Angebot. Spezielle Trainingsformen wie Milon-Zirkel und Power Plate versprechen schnelle Trainingserfolge. Wer sich lieber in der Gruppe sportlich betätigen will, der kann auf ein vielfältiges Kursangebot zurückgreifen. Body-Pump, Spinning, Zumba und Pilates sind nur einige der vielen Kurse, aus denen die Besucher auswählen können. In modernem Ambiente warten die neuesten Kraft- und Ausdauergeräte auf ihre Benutzer. Diese können bei Bedarf auf eine persönliche und individuelle Trainingsbetreuung zurückgreifen, ganz nach dem Motto: One to one.

Auch die Ernährung kommt nicht zu kurz. Im Studio findet eine Ernährungsberatung nach dem Metabolic Balance Konzept statt. Und wer sich entspannen will, der kann den grosszügigen Wellnessbereich nutzen. An die Kids wurde ebenfalls gedacht, diese können sich im grossen Kinderparadies nach Herzenslust austoben. Und wem nun noch ein letztes, überzeugendes Argument fehlt: Mit einem abgeschlossenen Abo kann an allen ONE-Standorten in der Schweiz trainiert werden.