Die Fussball-EM 2016 hält Yann Sommer mit seiner LUMIX Kamera fest.

Panasonic – Mit Yann Sommer an der EM 2016

Yann-Sommer Panasonic-Lumix Fussbal-EM-Frankreich searchfit.ch Lifestylenews Fotografie Photograpy Torwart Fitness Onlinemagazin Fitnessnews Fotogalerie

Am 10. Juni 2016 beginnt die Europameisterschaft in Frankreich.
Yann Sommer steht dabei als etablierter Nationaltorwart für die Schweiz im Goal. DerMarkenbotschafter von Panasonic wird zwischen den Spielen an der EM 2016 mit seiner LUMIX G70 in Frankreich unterwegs sein, um die unvergesslichen Momente festzuhalten.
Die neuste Systemkamera bietet Schnelligkeit, Präzision und beste Technik. Für die Fans zu Hause gibt es die Viera Fernseher aus der 4K Linie von Panasonic, mit denen die Spielein höchster Bildqualität übertragen werden - für die schärfste Europameisterschaft aller Zeiten.

Seine persönlichen Erinnerungen an die EM 2016 hält Yann Sommer mit seiner LUMIX Kamera fest. Die Systemkameras von Panasonic sind ideal, um Impressionen und
Erinnerungen fürs Leben festzuhalten. Yann Sommer erwartet von seiner Kamera, was er sich selbst als Torhüter abverlangt: Schnelligkeit, Präzision und beste Technik. Panasonic hat mit der neuen spiegellosen Wechselobjektivkamera LUMIX G70 genau diese Anforderungen erfüllt. Auch die Kompaktkameras bieten auf Reisen alles, was der Hobbyfotograf braucht –eine intuitive Bedienung, ein schneller Autofokus und eine top Bildqualität.
«Ich bin schon ganz gespannt auf die Europameisterschaft und freue mich riesig darauf in Frankreich tolle Schnappschüsse mit meiner LUMIX einzufangen. Es werden sicher schöneFotos dabei entstehen», so der Schweizer Nationaltorwart und Panasonic Markenbotschafter Yann Sommer. Der 27-jährige Sympathieträger fügt an: «Die besten festgehaltenen Motive werde ich dann mit meinen Fans teilen.»


LUMIXG70 Panasonic-Kamera searchfit.ch Lifestylenews Fotografieren Photography Fitnessfotos Fotogalerie Fotomodels FotografLUMIX Lieblingskameras


Die G70 aus der LUMIX G-Serie garantiert, dass jedes Tor und jedes Motiv später auf einem Bild verewigt sein wird. Aus allen Aufzeichnungen in 4K-Videos können im
Nachhinein Einzelbilder als 8-Megapixel-Foto in bester Qualität abgespeichert werden. Die Kamera verpasst dadurch nie den perfekten Moment.
Bei den Kompaktkameras ist die LUMIX DMC-TZ101 der ideale Begleiter für Hobbyfotografen, die gerne mit leichtem Gepäck reisen. Auf Streifzügen durch die Austragungsstädte Paris, Nizza oder Marseilles ist die kompakte Kamera stets dabei – ein Gerät so mobil, wie seineBenutzer. Dank des leistungsstarken Leica 10-fach-Zooms und des 1-Zoll-Sensors war es noch nie leichter, unvergessliche Reise- und Fussballmomente dauerhaft festzuhalten. Die 4K Funktionen setzen neue Massstäbe bei digitalen Kompaktkameras.

 

4K Ultra-HD Fernseher


Aber auch die Daheimgebliebenen gehen nicht leer aus. Viele Schweizer Fussballfans kaufen sich vor dem Start der EM einen neuen Fernseher, um die Spiele auf einem grösseren und besseren Gerät zu geniessen. Die Panasonic 4K TV Serie Viera ist dafür genau richtig: Der TX-65DXW904 sieht in jedem Wohnzimmer stylisch aus und liefert Bilder in viermal höherer Auflösung als ein gewöhnlicher HD-Fernseher. Die übertragenen Spiele sehen damit so detailliert aus, als ob man selbst dabei wäre. Hopp Schwiiiz!Weitere Informationen zu den Produkten sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier:

 

Redaktion www.searchfit.ch